14.09.2017 11:31

White Zombie: "La Sexorcisto" wird als limitierte Vinyl-Edition neu veröffentlicht

White Zombie - La Sexorcisto

Die "La Sexorcisto"-Originalversion von 1992

WHITE ZOMBIE feierten mit "La Sexorcisto: Devil Music Volume One" ihren kommerziellen Durchbruch und möchten die besondere Platte deshalb neu auflegen lassen. Zum 25. Geburtstag des Albums werden 2.000 Exemplare auf lilafarbenes Vinyl gepresst. VÖ-Tag ist der 29. September.

Rob Zombie, seines Zeichens früherer WHITE ZOMBIE-Sänger, kann kaum fassen, dass jüngere Fans gar nicht wissen, wo er seine Ursprünge hat: "Ich würde das eigentlich nicht denken, aber ein Kind, das fünfzehn Jahre alt ist oder so, weißt du, WHITE ZOMBIE haben sich aufgelöst als dieses Kind etwa acht war, deswegen erinnert es sich nicht an sie. Deswegen ist da immer Verwirrung: 'Hey, war er in dieser Band?' und 'Welche Songs sollte ich hören?'" Rob selbst arbeitet bereits an einem neuen Soloalbum.

Rock Hard Author Online-Redaktion