14.09.2017 11:02

Threshold sprechen im 'Legends Of The Shires"-Trailer über musikalische Einflüsse

Threshold

Auf "Legends Of The Shires" kehrt Sänger Glynn Morgan zurück

THRESHOLD veröffentlichen ihren letzten Albumtrailer zu "Legends Of The Shires", ihrem 11. Studioalbum. Im Trailer spricht Keyboarder Richard West über die musikalischen Einflüsse der Band.

"Ich denke, wenn wir uns als THRESHOLD treffen, wissen alle, was THRESHOLD ist", so West. "Wir wissen genau, dass es eine Kombination aus Prog und Metal ist, der wir aber auch eingängige Pop-Elemente hinzufügen. Es ist quasi das, was wir schon immer gemacht haben."

Ende des Jahres gehen THRESHOLD mit DAMNATION ANGELS und DAY SIX auf Tour:

29.11.17  Hamburg - Markthalle
30.11.17  Berlin - Lido
01.12.17  Aschaffenburg - Colos-Saal
02.12.17  München - Feierwerk
03.12.17  CH-Pratteln - Z7
05.12.17  Stuttgart - Club Cann
06.12.17  Hannover - Musikzentrum
08.12.17  Essen - Turock

 

Rock Hard Author Online-Redaktion