13.09.2017 15:44

Enter Shikari: 'Rabble Rouser'-Clip veröffentlicht

Enter Shikari

Mögen es laut und energiegeladen: Enter Shikari

ENTER SHIKARI servieren euch ein Appetithäppchen vom kommenden Album "The Spark" und zeigen ihr neues Musikvideo zu 'Rabble Rouser'. Fronter Rou Reynolds liefert auch gleich eine Beschreibung mit:

"Ich sehe 'Rabble Rouser' so, als ob es die Musik zu meiner Jobbeschreibung wäre: Leute zusammenbringen und dafür sorgen, dass sie laut und energiegeladen sind. Der Track wurde von einer Vielzahl von Genres beeinflusst, mit denen ich das Glück hatte, aufwachsen zu dürfen - von Jungle über Garage bis hin zu Grime und Dubstep. Ich kann es kaum erwarten, den Song live zu spielen."

Das ENTER SHIKARI-Album "The Spark" erscheint am 22. September. Bis dahin viel Spaß mit dem Clip!