13.09.2017 11:39

Pearl Jam: "Let's Play Two" läuft am 3. Oktober exklusiv in UCI Kinos

Pearl Jam - Let's Play Two

Pearl Jam und Fans in Aktion

PEARL JAM-Fans erwarten mit Freude den Konzertfilm "Pearl Jam - Let's Play Two", der am 3. Oktober um 20 Uhr in ausgewählten UCI Kinowelten Premiere feiert. Die Karten sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich. Im Anschluss an den Film gibt es einen Kino-exklusiven Bonussong zu hören, der nicht auf der DVD/Blu Ray-Version enthalten sein wird.

"Let's Play Two" zeigt PEARL JAM bei zwei aufeinanderfolgenden ausverkauften Konzerten im Wrigley Fields Stadion in Chicago. Sie spielten dort Songs aus allen Alben ihrer 25 Jahre langen Karriere. Regisseur Danny Clinch verbindet in seinem Film die Konzerte vom August 2016 mit der Location und der darin beheimateten Baseballmannschaft Chicago Cubs. PEARL JAM hatten seit jeher eine enge Bindung zur Heimatstadt ihres Sängers Eddie Vedders sowie zum Wrigley Field und den Cubs.

Karten gibt es für 15 Euro zzgl. Zuschläge unter uci-events.de oder an der Kinokasse. Hier könnt ihr schon mal den Trailer ansehen.

 

 

Rock Hard Author Online-Redaktion