19.07.2017 14:31

The Fell: Neue Supergroup um Billy Sheehan zeigt 'Footprints'-Video

The Fell

Geben uns mit 'Footprints' einen ersten Eindruck von sich: The Fell

THE FELL sind eine neue Band um die ehemaligen SMASH MOUTH-Mitglieder Mike Krompass (g.) und Randy Cooke (dr.), Sänger Toby Rand und Bassist Billy Sheehan (MR. BIG, THE WINERY DOGS). Die Supergroup hat jetzt bereits ein Video zu ihrer Debütsingle 'Footprints' ins Netz gestellt, das ihr euch untenstehend ansehen könnt. Die Band selbst beschreibt sich und ihren Stil so:

"THE FELL ist ein Zusammenschluss von Musikern, die alle aus einer Rock 'n' Roll-Erziehung stammen. Wir haben diesen Song ohne Filter aufgenommen, er steht für die pure Erfahrung, Musik auf der ganzen Welt zu spielen. Wir vier haben uns durch den Rock 'n' Roll getroffen, und diese Sprache sprechen wir auch in unserem Projekt."

Details zum Debütalbum wurden bislang noch nicht bekanntgegeben. Den Clip zu 'Footprints' haben THE FELL in einem ehemaligen polnischen Bombenschutzbunker gedreht:

Rock Hard Author Online-Redaktion