17.07.2017 10:14

Fallujah: Sänger Alex Hofmann ist raus

Fallujah

Verabschieden sich von Alex Hofmann: Fallujah

FALLUJAH verkünden den Ausstieg ihres Frontmanns Alex Hofmann. Der Sänger möchte ein neues Kapitel ins einem Leben beginnen, wofür man ihm zufolge "unweigerlich das vorangegangene Kapitel schließen muss." Die Progressive-Deather haben bereits, einen vorläufigen Ersatz für ihre anstehenden Live-Aktivitäten gefunden, wie sie berichten:

"Eine zehn Jahre lange Reise ist gerade für eines unserer Gründungsmitglieder zu Ende gegangen, und er betritt nun einen neuen Weg, der ihn von uns wegführt. Seine Hingabe und Kreativität waren in den letzten zehn Jahren ein wichtiger Teil von FALLUJAH, aber wir respektieren seine Entscheidung und unterstützen ihn von Herzen. Wir werden bei den kommenden Festivals in Europa und unserer Nordamerika-Tour mit DECAPITATED und THY ART IST MURDER mit einem Special Guest auftreten, der vorerst einspringt. Wenn wir nach Kalifornien zurückkehren, schreiben wir weiter an unserem neuen Album und beginnen mit der Suche nach einem neuen Sänger."