06.07.2017 16:00

River Black: "River Black"-Debütalbum komplett im Stream

River Black

Präsentieren ihr erstes Album: River Black

RIVER BLACK präsentieren bei uns ihren selbstbetitelten Erstling "River Black" in voller Länge - hört euch das Album unten im Stream an! "River Black" erscheint am 7. Juli über Season Of Mist. An dieser Stelle könnt ihr die Platte ordern. Hinter der neuen Modern-Metal-Truppe stecken ein paar alte Bekannte: Schlagzeuger David Witte (MUNICIPAL WASTE) sowie Bassist Brett Bamberger (REVOCATION) sind Teil der Combo.

"Wir freuen uns, dieses Biest endlich in die Freiheit entlassen zu können", so die Jungs. "Wir haben hart daran gearbeitet, und nun ist die richtige Zeit gekommen. Wir haben mit dieser Musik viele Bilder gemalt und hoffen, dass sie euch motiviert."

Schaut auf der offiziellen RIVER BLACK-Facebook-Seite vorbei, um mehr über die Band zu erfahren.

Die "River Black"-Tracklist:

1. Jaws (1:59)
2. Honor (3:15)
3. Low (3:20)
4. Shipwreck (3:43)
5. River Black (0:47)
6. South by South (3:26)
7. Boat (2:32)
8. Move (3:23)
9. #Victim (3:09)
10. Sink (2:31)
11. Everywhere (4:52)

Das RIVER BLACK-Line-up:

Mike Olender: Vocals
John Adubato: Gitarre
Brett Bamberger: Bass
Dave Witte: Drums  

Viel Spaß mit dem Album!