21.04.2017 12:19

Pentagram: Bobby Liebling fällt für vier Shows aus

Pentagram

Bobby Liebling (2.v.r.) fällt bei vier US-Konzerten aus

PENTAGRAM werden ihre vier US-Konzerte Ende April ohne Frontmann Bobby Liebling bestreiten. Das Mikro übernimmt bei diesen Konzerten Gitarrist Victor Griffin. Die Band veröffentlichte ein etwas kryptisches Statement zu Bobbys Ausfall:

"Aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen und ein direktes Resultat von Bobby Lieblings persönlichen Handlungen sind, ist er leider nicht dazu in der Lage, mit PENTAGRAM bei den Frühlingskonzerten an der Ostküste aufzutreten. PENTAGRAM werden diese Konzerte aber spielen, das ist unsere Pflicht gegenüber den Fans und vielen Leuten, die Zeit und Geld in die Organisation dieser Shows gesteckt haben. Unser legendärer Gitarrist Victor Griffin wird den Gesang übernehmen. Vor und nach der Show wird die Band für Meet & Greets, Fotos und Fragen zur Verfügung stehen. Wir freuen uns darauf, euch bei den Shows zu sehen!"