13.04.2017 16:00

Nightbringer: "Terra Damnata"-Album komplett im Stream

Nightbringer - "Terra Damnata"

Zeugt von esoterischen Traditionen: "Terra Damnata"

NIGHTBRINGER feiern bei uns die Audiopremiere ihres neuen Albums "Terra Damnata", das morgen, am 14. April, via Season Of Mist erscheint. Den Nachfolger des 2014 erschienenen "Ego Dominus Tuus" könnt ihr an dieser Stelle ordern. Über ihre neue Platte verraten die Black-Metaller:

"Mit "Terra Damnata" sind wir noch tiefer in das Labyrinth gewisser esoterischer Traditionen und heiliger Mythen eingedrungen, näher an das Herz der lebenden Dunkelheit, die alles zerstört und nur wenige befreit. Der Geist des Albums ist es, umzukehren und Terror und Ekstase willkommen zu heißen, aber auch Liebe und Tod, vor den Göttern und Dämonen des Zeitalters der Missregierung."

Schaut auf NIGHTBRINGERs Facebook-Seite vorbei, wenn ihr mehr über die Band erfahren wollt.

Die "Terra Damnata"-Tracklist:

1. As Wolves Amongst Ruins
2. Misrule
3. Midnight's Crown
4. Of the Key and Crossed Bones
5. Let Silence be His Sacred Name
6. Inheritor of a Dying World
7. The Lamp of Inverse Light
8. Serpent Sun