07.04.2017 15:29

Airbourne: Harri Harrison ersetzt David Roads

Airbourne

Geben einen Besetzungswechsel bekannt: Airbourne

AIRBOURNE verabschieden sich von ihrem Gitarristen David Roads, der aus beruflichen Gründen aussteigt. Mit Harri Harrison (PALACE OF THE KING) haben die Australier aber bereits seinen Nachfolger angekündigt. In einem Statement erklären AIRBOURNE, wieso genau David die Band verlässt:

"David Roads hat beschlossen, die Band zu verlassen, um in seinem Familienunternehmen zu arbeiten. Wie ein altes Sprichwort sagt: 'Du kannst den Jungen aus der Farm holen, aber du kannst die Farm nicht aus dem Jungen holen.' Wir sagen: Gut für dich, Kumpel, gut gespielt und viel Glück! Und jetzt zur Zukunft: Wir stellen euch unseren neuen AIRBOURNE-Bruder vor. Es ist unser langjähriger treuer Freund Harri 'The Riff Doctor' Harrison. Er hat einen begnadeten Rock'n'Roll-Motor in der rechten Hand und wir freuen uns schon darauf, seinen mächtigen, Lokomotiven-mäßigen Rhythmus mit auf die Sommerfestivals zu bringen!"

David Roads hat ein paar Abschiedsworte für seine treuen Anhänger: "Ich danke allen Fans vielmals. Es war mir ein großes Vergnügen, mit euch allen über die Jahre hinweg zu rocken. Es war toll, ein Teil der wilden AIRBOURNE-Achterbahnfahrt zu sein. Cheers!"