08.03.2017 15:57

Kiss: Ace Frehley schätzt Reunion-Chancen auf "50 Prozent" ein

Ace Frehley

Schätzt die Kiss-Reunion-Chancen auf 50 Prozent: Ace Frehley

Ex-KISS-Gitarrist Ace Frehley zufolge besteht eine fünfzigprozentige Wahrscheinlichkeit für eine Reunion mit den Rockern. Nach der erneuten Zusammenarbeit mit Frontmann Paul Stanley an der Cover-LP "Origins Vol. 1" versteht sich Frehley auch mit Bassist/Sänger Gene Simmons wieder sehr gut, wie er  im untenstehenden Interview berichtet:

"Ja, wir sind gute Freunde. Ich habe Gene erst vor einem Monat gesehen. Er kam zu meinem Konzert in Los Angeles. Er hing den ganzen Abend mit uns rum und war sehr, sehr nett zu uns allen. Ich habe nichts (über eine Reunion) gehört, aber wenn ich eine Wette abschließen müsste, würde ich fifty-fifty sagen. Das ist ein gutes Verhältnis."