21.02.2017 14:19

Kiss: Paul Stanley schließt Rückkehr von Ace Frehley aus

Kiss

Streben keine Veränderung im Line-up an: Kiss

KISS-Frontmann Paul Stanley hat ausgeschlossen, dass Ex-Gitarrist Ace Frehley in Zukunft wieder bei KISS spielen wird. In letzter Zeit waren Gerüchte über eine Reunion in Originalbesetzung aufgekommen, nachdem Stanley auf Frehleys Soloalbum sang und in seinem Musikvideo zu sehen war.

Als die Band ihre Abschluss-Tour für 2018 im Dezember ankündigte, äußerte sich Frehley: "Ich habe noch nichts von Gene Simmons und Paul gehört. Gene hat mir geschrieben, dass er zu meinem Konzert kommen möchte. Vielleicht stellt er ja dann die große Frage. Was auch immer passiert, wir sind gut miteinander", so der 65-Jährige.

In Folge dessen antwortete der KISS-Sänger auf die Frage, ob jemals eine Reunion stattfinden wird: "Nein, das wird nicht passieren. Ich sage das aber auch nicht aus einer Abneigung heraus. Die Band ist, wie sie ist. Wir spielen mit Eric Singer nun 25 Jahre und mit Tommy Thayer um die 15 Jahre. Es gibt keine Überlegungen, die Vergangenheit nochmal zu beleuchten."

KISS live:

12.05.17  Dortmund - Westfallenhalle
13.05.17  Stuttgart - Schleyerhalle
18.05.17  München - Olympiahalle
21.05.17  AT-Wien - Stadthalle
23.05.17  Franfurt - Festhalle

Rock Hard Author Online-Redaktion