25.04.2016 13:26

Beartooth: "Aggression" erscheint im Juni

Beartooth

Das zweite Album steht am 3. Juni in den Läden: Beartooth

BEARTOOTH veröffentlichen ihr neue Platte "Aggressive" am 3. Juni via Red Bull Records. Die Band aus Ohio wurde schnell erfolgreich und war bereits mit SLIPKNOT, BRING ME THE HORIZON, PIERCE THE VEIL und SLEEPING WITH SIRENS weltweit auf Tour. Das Album wurde, wie schon sein Vorgänger, im Studio von Frontmann Caleb Shomo aufgenommen. John Feldmann unterstützte die Truppe beim Songwriting und David Bendeth (KILLSWITH ENGAGE, PARAMORE) handelte den Mix des Langspielers.

Die "Aggressive"-Trackliste:

01. Aggressive
02. Hated
03. Loser
04. Fair Weather Friend
05. Burnout
06. Sick Of Me
07. Censored
08. Always Dead
09. However You Want It Said
10. Find A Way
11. Rock Is Dead
12. King Of Anything

Rock Hard Author Online-Redaktion