News suchen

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Mehr heiße News


27.06.2005, 00:00

Messerstecherei aufgeklärt

Der Mann, der nach Ermittlungen der Polizei verantwortlich für die Messerstecherei beim CORROSION OF CONFORMITY-Konzert am vergangenen Donnerstag in Tampa ist, hat sich am Samstagmorgen gestellt. Michael John Pyne kann sich angeblich an nicht mehr viel erinnern, außer dass seine Freundin in einen...

27.06.2005, 00:00

TUSKA-Festival fast ausverkauft

Das in Kaisaniemi/Helsinki stattfindende TUSKA Festival (15.-17.07.05) ist so gut wie ausverkauft. Laut Veranstalter gibt es nur noch Restkarten für Freitag.

 

 

27.06.2005, 00:00

Toter beim Pressure Festival

Das vom Rock Hard präsentierte PRESSURE FESTIVAL am vergangenen Wochenende in Herne ist von einem Todesfall überschattet worden. Ein 26-Jähriger aus der Nähe von Gerolstein wurde am Freitagabend im Pit vor der Bühne von einem Schlag in die Lebergegend getroffen, der ihn kollabieren ließ. Nachdem der...

27.06.2005, 00:00

Abgesagt

SICK OF IT ALL haben das für den 29.6. in Hannover geplante Konzert abgesagt. Sänger Lou Koller ist zurück nach Hause geflogen, weil sich seine Freundin einer schweren Operation unterziehen muss. Der Auftritt beim With Full Force soll nicht in Gefahr sein.

25.06.2005, 00:00

BYH - Chaos in Balingen

Hagel, Sturm und Regen haben den Zeltplatz auf dem BYH-Festival in Balingen verwüstet. Dabei wurden 40 Menschen verletzt, weil Zelte durch die Luft wirbelten. Die gesamte Nachricht gibt's hier.

 

 

24.06.2005, 00:00

Futter für die Ohren

Je einen Track von der CALIBAN-/HEAVEN SHALL BURN-Split-CD gibt's hier und die brandneue DISTURBED-Single 'Guarded' findet ihr hier.

24.06.2005, 00:00

Earthshaker-Update

Aufgrund persönlicher Verpflichtungen mussten TESTAMENT ihren Auftritt beim diesjährigen Earthshaker Fest absagen. Als Ersatz konnten DIMMU BORGIR gewonnen werden, die nun den Samstag mit einem deutschlandweit exklusiven Gig co-headlinen werden.

Am 21.7. steigt außerdem in der großen Eventhalle...

24.06.2005, 00:00

Messerstecherei bei C.O.C.-Konzert

Beim CORROSION OF CONFORMITY-Gig gestern Abend in Tampa (Florida) ist es im Publikum zu einer Messerstecherei gekommen. Vermutlich wurden dabei drei Besucher verletzt und einer getötet. Nähere Informationen sind zur Zeit noch nicht erhältlich. CORROSION OF CONFORMITY zeigten sich auf ihrer Homepage...

24.06.2005, 00:00

Neue Plattencover

Das Cover zur IRON MAIDEN-CD/DVD 'Death On The Road' könnt ihr euch auf ironmaiden.com angucken.

Auch SOULFLY haben sich kreativ betätigt, das Artwork zu 'Dark Ages' findet ihr hier.

24.06.2005, 00:00

Scream Festival

RUNNING WILD werden beim diesjährigen Scream Festival am 1.Oktober als Co-Headliner auftreten. Weitere bestätigte Acts sind J.B.O., CIRCLE OF GRIN, LUCYSDOLL, DEIN FETTER VATER, KINGSTONIC, AUDIOMILK und CONTRADICTION. Mehr Infos auf www.scream-festival.de.