News suchen

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Mehr heiße News


17.08.2004, 00:00

Wacken revisited

Den offiziellen WACKEN-Stream von Hardy.tv könnt ihr euch hier ansehen. Die Kosten betragen drei Euro für einen zwölfstündigen Zugang, vier Euro für 24 Stunden oder sechs Euro für die komplette Sendung.

17.08.2004, 00:00

Ozzy in Chains

Ex-ALICE IN CHAINS-Gitarrist Jerry Cantrell ist momentan damit beschäftigt, "eine Reihe klassischer Songs" für ein OZZY OSBOURNE-Album einzuspielen, das mit dem kommenden Ozzy-Box-Set veröffentlicht werden soll. Bassist Chris Wyse, der zusammen mit Cantrell bei der All-Star-Coverband Cardboard...

17.08.2004, 00:00

Back to school

FOZZY, die Band von WWE-Wrestler Chris Jericho, musste ihren Gitarristen Ryan "The Kidd" Mallam ziehen lassen, der angeblich einen Job als Schwimm-Coach an einer Universität angenommen hat.

16.08.2004, 00:00

Amorphis ohne Sänger

Sänger Pasi Koskinen hat bei AMORPHIS seine Kündigung eingereicht und wird am 21. August beim Kontu Rock Festival zum letzten Mal mit der Band auf der Bühne stehen. Für die im Oktober anlaufende US-Tour mit TYPE 0 NEGATIVE wird CHARON-Fronter Juha-Pekka Leppäluoto einspringen. Koskinen konzentriert...

16.08.2004, 00:00

Here comes the Pain

SAVATAGE-Mastermind Jon Oliva hat sein Soloprojekt von 'TAGE MAHAL in JON OLIVA'S PAIN umbenannt, um Verwechslungen mit dem Blues-Outfit Taj Mahal zu vermeiden. Die erste der drei geplanten Oliva-Scheiben, "´Tage Mahal", soll am 25. Oktober erscheinen. Ob Jon klar ist, dass auch ein gewisser Herr...

16.08.2004, 00:00

US-Albumcharts

Die Platzierungen der Rock-Hard-relevanten Bands in den Billboard-Albumcharts vom 21. August:

 

(15) VAN HALEN - The Best Of Both Worlds

(23) VELVET REVOLVER - Contraband (Platin)

(30) HOOBASTANK - The Reason (Platin)

(34) EVANESCENCE - Fallen (5 x Platin)

(39) GUNS N´ROSES - Greatest Hits ...

16.08.2004, 00:00

Kittie außer Gefecht

Das kanadische Metal-Quartett KITTIE hat die restlichen Dates seiner Nordamerika-Tour abgesagt, nachdem Schlagzeugerin Mercedes Lander vor der Show in Cleveland/Ohio wegen akuter Dehydration und Erschöpfung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Erste Tests gaben keinen Aufschluss über den...

16.08.2004, 00:00

Exklusiver Deutschland-Gig

MALEVOLENT CREATION werden nach der Absage sämtlicher Deutschland-Shows nun doch beim Up From The Ground Festival dabei sein.

16.08.2004, 00:00

Watts im Krankenhaus

ROLLING STONES-Drummer Charlie Watts ist an Kehlkopfkrebs erkrankt und unterzieht sich seit vier Wochen in einem Londoner Krankenhaus einer Bestrahlungstherapie. Seine Ärzte hoffen allerdings, dass der 63-Jährige bereits in zwei Wochen als geheilt entlassen werden kann.

16.08.2004, 00:00

Futter für Augen & Ohren

Den neuen VIO-LENCE-Track ´Subterfuge´ (4,35 MB) könnt ihr euch hier reinziehen, und das LAMB OF GOD-Video ´Laid To Rest´ gibt´s hier.