News suchen

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Mehr heiße News


06.08.2002, 00:00

Alles halb so wild?

Ex-VAN HALEN-Sänger David Lee Roth steckt die schweren Anschuldigungen seines Nachfolgers Sammy Hagar (wir berichteten), mit dem er kürzlich durch die USA tourte, bemerkenswert locker weg. In einem Interview mit der Tageszeitung The Tennessean sagte er:

»Es gibt eine Rivalität zwischen uns beiden,...

06.08.2002, 00:00

Saitenwechsel

Die Schweizer Düster-Experimentalisten SAMAEL haben sich aus nicht genannten Gründen von ihrem Gitarristen Kaos getrennt. Sein Nachfolger soll bei den kommenden Festival-Gigs vorgestellt werden.

06.08.2002, 00:00

Zu hart für Amerika

´Prayer´, das erste Video zum nächsten DISTURBED-Album "Believe", ist von US-Musiksendern abgelehnt worden. Der Clip, in dem Gebäude zusammenstürzen, Autos kollidieren und Bilder von Erdbeben gezeigt werden, wecke zu deutlich Erinnerungen an die Terroranschläge vom 11. September letzten Jahres. Die...

06.08.2002, 00:00

Vorbildliche Basisarbeit

KORN wollen erneut eng mit ihren Fans zusammenarbeiten. Nachdem die Nu-Metaller sich bereits das Artwork für ihre ´99er CD "Issues" von ihren Anhängern liefern ließen, soll die Korn-Gemeinde nun sogar einen Videoclip zur ´Alone I Break´ drehen dürfen. Für den Posten des Clip-Regisseurs können sich...

05.08.2002, 00:00

Wacken - wie war´s für euch?

Wer Lob, Kritik oder Anregungen bezüglich des Wacken Open Airs loswerden will, kann dies per Mail unter woa@rockhard.de tun. Wir werden alle eingehenden Meldungen sichten, einige auf den Leserbriefseiten des nächsten Heftes abdrucken und das Komplettpaket an die W:O:A-Veranstalter weiterleiten.

05.08.2002, 00:00

Vorabgebet

DISTURBED haben die erste Single ´Prayer´ ihres für September angepeilten neuen Albums "Believe" vorab hier online gestellt.

05.08.2002, 00:00

Stockwechsel

Die britischen Thrash-Coreler STAMPIN´ GROUND haben ihren langjährigen Drummer Ade Stokes durch Ex-BENEDICTION-Fellgerber Neil Hutton ersetzt. Im Oktober will man mit den Arbeiten zum nächsten Album beginnen.

05.08.2002, 00:00

Seinfeld & Co. bleiben zu Hause

Die New York-Posse BIOHAZARD hat alle Europa-Konzerte im August abgeblasen, nachdem sich Gitarrist Carmello Vincent Matteliano einer Notfalloperation unterziehen musste. Matteliano soll wieder vollständig genesen, wird in den nächsten Wochen aber noch nicht reisen dürfen. Der nächste...

02.08.2002, 00:00

Zu hart für Ozzy

OZZY OSBOURNEs bessere Hälfte Sharon hat mal wieder unter Beweis gestellt, dass sie aus härterem Holz geschnitzt ist als die meisten männlichen Zeitgenossen. Nachdem sich Ozzy für drei Wochen aus der US-Ozzfest-Gastspielreise ausklinken wollte, um seiner an Darmkrebs erkrankten Frau bei ihrer...

02.08.2002, 00:00

Puppenwechsel?

STATIC-X-Gitarrist Tripp Eisen soll gerüchteweise bei seiner Nebenband MURDERDOLLS ausgestiegen sein. Acey Slade, bislang bei DOPE beschäftigter Sechssaiter, behauptet, Eisen dauerhaft bei den Mörderpuppen zu ersetzen. Eisen hatte seine Teilnahme an der MURDERDOLLS-US-Tour gecancelt, um sich ganz...