News suchen

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Mehr heiße News


26.07.2004, 00:00

Brujeria vs. Policia

Unliebsame Bekanntschaft mit der mexikanischen Polizei machte kürzlich BRUJERIA-Sänger Juan Brujo. Brujo wurde Blabbermouth.net zufolge vor dem Brujeria-Gig in Tijuana von der Hallen-Security - dummerweise alles Polizisten - verhaftet, als er wie üblich mit seiner Machete auf die Bühne marschieren...

26.07.2004, 00:00

Notoperation

ZODIAC MINDWARP mussten ihre Show in London am vergangenen Samstag absagen, nachdem Sänger Mark Manning (alias Zodiac Mindwarp) sich wegen eines beschädigten Blutgefäßes im Gehirn einer Notoperation hatte unterziehen müssen. Nach Aussage des Band-Webmasters soll er den Eingriff gut überstanden haben...

26.07.2004, 00:00

Smolski geht´s besser

RAGE-Gitarrist Victor Smolski hat sich erstmals seit Bekanntwerden seiner lebensgefährlichen Erkrankung (wir berichteten) zu Wort gemeldet. In einem Internet-Statement teilt uns der Saitenflitzer mit:

»Mein Blinddarm war geborsten und hatte andere Organe in Mitleidenschaft gezogen. Nach zwei...

23.07.2004, 00:00

Wes Geistes Kind ich bin...

Ex-HELLOWEEN-Sänger Michael Kiske, der mit uns primitiven Metallern nichts mehr zu tun haben möchte, hat unter www.geisteskind.de eine neue Website eingerichtet.

23.07.2004, 00:00

Keilerei

Auch nicht schlecht: Weil MONDO GENERATOR-Boss Nick Oliveri (ex-QUEENS-OF-THE-STONE-AGE/KYUSS) beim Gig in Trossingen der Sound nicht gefiel, kickte er seine Monitorboxen von der Bühne und verpasste anschließend dem örtlichen Mischer eine blutige Nase. Ist das noch Rock´n´Roll, Nick?

 

23.07.2004, 00:00

Futter für die Ohren

Den neuen SHADOWS FALL-Song ´The Power Of I And I´ könnt ihr euch hier anhören.

23.07.2004, 00:00

US-Albumcharts

Die Platzierungen der Rock Hard-relevanten Bands in den Billboard-Albumcharts vom 31. Juli:

 

(13) VELVET REVOLVER - Contraband (Gold)

(19) HOOBASTANK - The Reason (Platin)

(25) GUNS N´ROSES - Greatest Hits

(26) EVANESCENCE - Fallen (5 x Platin)

(27) MAROON 5 - Songs About Jane (Platin)

(33)...

23.07.2004, 00:00

Ozzy made me do it

Dünnbrettbohrer gibt´s: Drei amerikanische Metal-Fans, Anthony S. Lewis (17), Staci M. Beckerson (18) und Matthew C. Melhorn (21), wurden letzten Mittwoch vor dem Winnebago-County-Bezirksgericht im Bundesstaat Wisconsin wegen bewaffneten Raubüberfalls angeklagt und müssen mit bis zu 40 Jahren Haft...

22.07.2004, 00:00

Out of Eternity

Doppelter Rückschlag für die kanadischen Prog/Death-Metaller INTO ETERNITY: Drummer Jim Austin und Sänger Chris Krall haben nach sieben Jahren ihren Dienst quittiert. Grund für den Abgang des Duos sind finanzielle Gründe. Die beiden Hobbymusiker können es sich eigenen Angaben zufolge nicht leisten,...

22.07.2004, 00:00

Rückzieher?

BLACK SABBATH sollen das kontroverse ´War Pigs´-Video, in dem US-Präsident George Bush mit den Worten "same shit, different asshole" mit Adolf Hitler verglichen wird (wir berichteten), nach zahlreichen Beschwerden aus ihrer Ozzfest-Bühnenshow entfernt haben.