'Rescued' vom kommenden Album "But Here We Are" ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Danny Clinch (Promo)
19.04.2023, 12:45

FOO FIGHTERS - 'Rescued' vom kommenden Album "But Here We Are" ausgekoppelt

Die FOO FIGHTERS kündigen für den 2. Juni ihr neues Studioalbum "But Here We Are" an. Die erste Single 'Rescued' ist heute erschienen.
Weitersagen

Nachdem FOO FIGHTERS-Schlagzeuger Taylor Hawkins (Foto 3.v.r.) im vergangenen Jahr von uns ging, war die Zukunft der Band zunächst ungewiss. Am 31. Dezember 2022 gaben die Musiker jedoch bekannt, ohne Taylor weiterzumachen und sein Vermächtnis auf diese Weise ehren zu wollen. Ihr Album "But Here We Are" wurde von der Band und Greg Kurstin produziert.

Die "But Here We Are"-Tracklist:

01. Rescued
02. Under You
03. Hearing Voices
04. But Here We Are
05. The Glass
06. Nothing At All
07. Show Me How
08. Beyond Me
09. The Teacher
10. Rest