MegazineROCK GUERILLA.tv

Vol. I (RH 224)

ES LEBE ROCK GUERILLA.tv!

Es klafft eine Lücke im deutschen Fernsehen. Es gibt keinen Metal mehr im TV. MTViva zeigt nur noch grenzdebile Klingelton-Werbungen, in deren Pausen mal das eine oder andere Video zu Gesicht gebracht wird. Und was wird uns dann vorgesetzt? Chartdreck! Vermeintliche Hip Hop- Gangstas mit Beat und Texten auf Legastheniker- Niveau; Bikini-Tusen, die nichts können als den Hintern zu schwingen; weichliche Vollpfosten, die mit ihren gecasteten Visagen Mädchen-Schlüpper befeuchten sollen. Ist doch ekelhaft. Vorbei die Zeit, in der die liebreizende Vanessa Warwick mit blonder Metal-Mähne in Lederkluft den "Triple Thrash Treat" ankündigte. Kein Herz, kein Heim mehr für Fans harter Musik, so ganz ohne "Mosh" und "Metalla". Diese Lücke muss und wird geschlossen werden!

Das Rock Hard-Team ist erneut in die Bresche gesprungen. Legendär sind mittlerweile die Rock Hard-Videos, die ganz im Stile eines Fernseh-Magazins Interviews, Videoclips und allerlei lustiger Momente boten. Die Technik schreitet voran, und uns schien es unpraktisch, unserem Magazin ein Videotape anzubinden. Deshalb gibt es nun, erstmals in der Januar-Ausgabe, ein DVD-Magazin. Es hat sich vieles geändert, aber die "alte" Crew ist wieder mit an Bord, verstärkt durch den "Commandante", der die Guerilla-Truppe unter seine Fittiche genommen hat, um das Musikfernsehen zu revolutionieren.

Der Inhalt bietet jedem etwas: Videos von IN FLAMES - CHILDREN OF BODOM - HELLOWEEN - DEADSOUL TRIBE - AMON AMARTH (live) - EDGUY und einigen anderen. Dazu Interviews mit Stephan Weidner (ONKELZ), Alexi Laiho (COB) - und natürlich jede Menge weitere Highlights. Also: Scheißt aufs Fernsehen und werdet treue Anhänger von ROCK GUERILLA.tv!

Hier geht's zum Cover-Download.

Hier könnt ihr Heft und DVD im Shop bestellen!

 

INHALT:

1. IN FLAMES - My Sweet Shadow

2. CHILDREN OF BODOM - In Your Face

3. CHILDREN OF BODOM-Interview: Alexi Laiho im Schwatzkasten und Impressionen von der Record-Release-Party

4. DEADSOUL TRIBE - A Flight On An Angels Wing

5. OPETH-Interview: Mikael Akerfeldt unter vier Augen

6. HELLOWEEN - Mrs. God

7.Classic Clip Corner: VENOM - Too Loud For The Crowd (Live)

8. IN EXTREMO-Interview: Reportage und Blick hinter die Kulissen eines Konzertes

9. ONE MAN ARMY & THE UNDEAD QUARTET - So Grim, So True, So Real

10. KNORKATOR - Wir werden

11. METAL BLADE-Party: Impressionen und Interviews mit Brian Slagel und Michael Trengert, den beiden Köpfen der legendären Plattenfirma

12. AMON AMARTH - Death By Fire (Live)

13. AMON AMARTH-Interview: Johan Hegg bezieht Stellung

14. EKTOMORF - Show Your Fist

15. LEGION OF THE DAMNED - Malevolant Rapture

16. BÖHSE ONKELZ-Interview: Stephan Weidner im Exklusiv-Gespräch

17. EDGUY - Superheroes