ReviewDVD - Musik

Band
DIRKSCHNEIDER 
Kategorie
DVD - Musik 
Heft
RH #364 
Titel
Live - Back To The Roots - Accepted! 
Erscheinungsjahr
2017 
Note

(AFM/Soulfood)
Holla, die Flecktarn-Fee, halbe Sachen machen DIRKSCHNEIDER mit „Live - Back To The Roots - Accepted!“ nun wirklich nicht! Auf einer letzten Tour wollte Frontmann Udo Dirkschneider noch einmal die großen Hits seiner Accept-Ära spielen, um sich danach voll und ganz auf U.D.O. zu konzentrieren. Mit den Fans hatte der Sänger allerdings nicht gerechnet: Die feierten das Ganze so sehr ab, dass inzwischen eine Verlängerung der Tour angekündigt wurde. Wer DIRKSCHNEIDER bisher verpasst hat, bekommt mit dieser Doppel-CD/DVD-Veröffentlichung das bestmögliche Trostpflaster. Die Stimmung im tschechischen Brno brodelt, die Band präsentiert sich in Topform, genau wie Bild und Ton. Man kann die Live-Stimmung des Konzerts beinahe spüren und möchte am liebsten 24 Songs lang mitrocken, so ansteckend ist die Atmosphäre. Im Intro und Outro wird zudem die Stimmung hinter den Kulissen eingefangen, was für Fans sicher interessant sein dürfte. Absolute Kaufempfehlung!


Alexandra Michels

AMAZONEMPFEHLUNG