ReviewDVD - Musik

Band
KADAVERFICKER 
Kategorie
DVD - Musik 
Heft
RH #353 
Titel
The Movie 
Erscheinungsjahr
2016 
Note

(Splatter Zombie/Black Lava)
„Wir werden auch nie ein Feature im Rock Hard kriegen, nie, weil die einfach nicht zu würdigen wissen, was aus ihrem eigenen Land kommt“ – so, so, vielen Dank für diese nette Begrüßung, liebe Herren KADAVERFICKER. Da wollte ich die Jungs gerade für die nächste Titelstory nominieren, aber gut, wenn sie nicht wollen... Anyway: Der restliche Film hat noch einiges weitere an Amüsement zu bieten. Irgendwo zwischen historischem Doku-Charakter und dem absolut bescheuertsten Nonsens nehmen euch die Stumpfis mit auf eine Reise durch die Geschichte von KADAVERFICKER. Ob nun nackt beim „Sesamstraße“-Gucken, beim Verstecken von Klobürsten in Hinterteilen oder beim Tanzen mit Töpfen auf den Köpfen – so habt ihr die Grindcore-Rotzlöffel bestimmt noch nie gesehen. Wer eine Prise Humor besitzt und Lust auf Leute hat, die sich selbst nicht zu ernst nehmen, der kommt hier definitiv auf seine Kosten – egal, ob Fan oder nicht. Optimale Verzehrempfehlung: zwischen einem und 25 Kästen Hansa Pils. Cheers!


Mandy Malon

AMAZONEMPFEHLUNG