ReviewDVD - Musik

Kategorie
DVD - Musik 
Heft
RH #329 
Titel
KEEP IT TRUE XVI 
Erscheinungsjahr
2014 
Note

Metal Entertainment
Lauda-Königshofen, 19. April 2013, gegen 20:30 Uhr: einer der größten Augenblicke der „Keep It True“-Geschichte. Medieval Steel spielen ihre Hymne ´Medieval Steel´, und die gesamte Halle singt mit einer noch nie da gewesenen Inbrunst mit. Ein einmaliges Erlebnis, das man jetzt noch mal nachempfinden kann - dank der aktuellen KIT-Doppel-DVD. Nicht ganz so hautnah wie seinerzeit in der Halle, aber auch in der Flimmerkiste schneidet dieser Stahl immer noch verdammt gut. Doch auch der restliche Inhalt der beiden Bildscheiben lässt sich mehr als sehen, denn das 2013er KIT war eine Veranstaltung ohne Ausfälle mit tollen Newcomern wie Air Raid, Attic oder Evil Invaders, überzeugenden Oldtimern wie Holocaust, Quartz oder Legend und Legenden wie Liege Lord, Possessed oder Warlord. Erhältlich ist die Doppel-DVD wie immer im Shop auf keep-it-true.de.


Stefan Glas

AMAZONEMPFEHLUNG