ReviewDVD - Musik

Band
LINKIN PARK 
Kategorie
DVD - Musik 
Heft
RH #314 
Titel
Living Things+ 
Erscheinungsjahr
2013 
Note

(Warner)
Ein Dreivierteljahr nach der regulären Veröffentlichung ihrer fünften Studioscheibe „Living Things“ bringen LINKIN PARK mit „Living Things+“ eine erweiterte CD/DVD-Version auf den Markt, die neben dem Album die Aufzeichnung eines Konzerts im Berliner Admiralspalast vom 5. Juni 2012 enthält. Das ist zwar ärgerlich für Fans, die bereits das Originalalbum im Schrank haben und um einen Doppelkauf nicht herumkommen, wenn sie auch den Live-Mitschnitt haben wollen, aber immerhin kann sich die Aufzeichnung sehen lassen. Geboten werden knapp 75 Minuten LINKIN PARK live im edlen, historischen Theater-Ambiente des nur rund 1.700 Zuschauer fassenden Admiralspalasts, professionell mit 5.1-Surround-Sound aufgezeichnet und mit einer Best-of-Setlist, die alle großen Hits der Band von ´One Step Closer´ über ´Somewhere I Belong´ bis ´Burn It Down´ enthält.
„Living Things+“ ist schon allein deswegen sehenswert, weil man LINKIN PARK, die inzwischen Arenen füllen, noch einmal im relativ intimen Ambiente eines kleineren Venues erleben kann.


Conny Schiffbauer

AMAZONEMPFEHLUNG