ReviewDemo-Review

Band
HOLIDAY HOOKERS 
Kategorie
Demo-Review 
Heft
RH #371 
Titel
Mates Of Honour 
Erscheinungsjahr
2018 
Note

Neulich auf der Partymonium, irgendwann zwischen dem 17. und 19. Bier: „Ey! Du arbeitest doch beim Rock Hard, oder? Hier, hör dir mal unser Demo an. Wir sind HOLIDAY HOOKERS aus Aachen, unsere Musik wird dir gefallen.“ Spricht´s, drückt mir eine CD in die Hand und verschwindet. Zwei Tage später sitze ich im Büro, schmeiße den Silberling ein – und tatsächlich: guter Stoff. Der Fünfer spielt Rock´n´Roll mit starkem Achtziger-Einschlag und Texten, die vermutlich selbst den Jungs von Steel Panther die Schamesröte ins Gesicht steigen lassen würden. Gelungener Einstand, gerne mehr davon!
* Das Demo gibt´s in digitaler Form über die gängigen Plattformen (Amazon, Spotify, iTunes usw.). Einen ersten Höreindruck könnt ihr euch auf YouTube abholen: www.youtube.com/watch?v=BxSBUN7gGB8. Alle Infos zur Band gibt´s auf Facebook: www.facebook.com/holidayhookers


Jens Peters

AMAZONEMPFEHLUNG