ReviewDemo-Review

Band
KISSING LUCIFER 
Kategorie
Demo-Review 
Heft
RH #357 
Titel
Lucified 
Erscheinungsjahr
2017 
Note

Oliver Amberg hat zwar „ex-Celtic-Frost“ in seiner Vita stehen, aber mit dem (zu Unrecht verdammten) Schwanzrock-Epos „Cold Lake“ nicht unbedingt die coolste Referenz der Frost-History mit seinen Gitarrenkünsten beglückt. Sein aktuelles Projekt KISSING LUCIFER suhlt sich in völliger stilistischer Grenzenlosigkeit: Heavy Grooves treffen auf angedüsterten Pop-Appeal, rockige Erdigkeit auf latent unterkühltes Programming und Synths. Das Mann/Frau-Mikro-Doppel sorgt für zusätzliche Abwechslung. Symptomatische Songtitel wie ´Bitter Sweet´ und ´Steam Punk Angel´ sowie ein sexy Coverartwork veredeln „Lucified“ zu einem durchdachten Gesamtwerk.
* Lasst euch unter www.kissinglucifer.com und www.facebook.com/kissinglucifer betören.


Jan Jaedike

AMAZONEMPFEHLUNG