ReviewDemo-Review

Band
BASTTARDOS 
Kategorie
Demo-Review 
Heft
RH #356 
Titel
O ultimo expresso 
Erscheinungsjahr
2016 
Note

Es herrscht nicht nur eine gewisse Nähe bei der Namensgebung zu den deutschen Western-Metallern Dezperadoz (Männer, wäre höchste Zeit für ´ne neue Platte!), sondern die brasilianischen BASTTARDOS haben ebenfalls einen gewissen Sergio-Leone-Faktor verinnerlicht, gehen aber nicht ganz so metallisch vor. Will heißen, der Dreier aus Rio de Janeiro macht rock´n´rollige Mucke, die immer wieder mit Country-Elementen bestückt wird. Hin und wieder geht´s auch mal ohne Sporenklirren zur Sache, doch ordentlich nach vorne galoppieren die Herren immer, sodass der letzte Zug für die BASTTARDOS noch nicht abgefahren sein dürfte.
* Wer ein Ticket lösen möchte, wendet sich an www.basttardos.com.br.


Stefan Glas

AMAZONEMPFEHLUNG