ReviewDemo-Review

Band
STAR DANCER 
Kategorie
Demo-Review 
Heft
RH #348 
Titel
Welcome To My World 
Erscheinungsjahr
2016 
Note

STAR DANCER aus Detroit laden euch ein in ihre Welt, in der sich vor allem Fans aus dem klassischen Hardrock-Lager zu Hause fühlen dürften. Mit ´Welcome To My World´ geht es im Geiste von AC/DC und Guns N´Roses gleich ans Eingemachte, bevor die Jungs einen Ausflug ins Reich des Hair Metal wagen (´Great Sexpectations´) und ihrer Liebe zu Joan Jett ganz im Stil eben dieser Rocklady Ausdruck verleihen (´She´s In Love With Joan Jett´). Überraschung des Albums: der Country-Schlusstrack ´Before I Die´. Nach Eigenproduktion hört sich der fette Sound auf „Welcome To My World“ nicht mal andeutungsweise an, allerdings gab´s bei Mix und Mastering auch Unterstützung von den Vollprofis Tim Palmer und Adam Ayan. Antesten lohnt sich!
* Zulegen könnt ihr euch „Welcome To My World“ via Amazon, iTunes & Co., Infos gibt´s auf: www.stardancerband.com


Alexandra Michels

AMAZONEMPFEHLUNG