ReviewDemo-Review

Band
LIVEWARE 
Kategorie
Demo-Review 
Heft
RH #345 
Titel
Unity 
Erscheinungsjahr
2016 
Note

Den Bandnamen LIVEWARE würde ich gerne mit „Lebenssaft“ übersetzen, denn selbiger sprudelt auf dieser Cardboard-CD im Überfluss. Ganz gleich, ob der flotte Opener ´Through My Eyes´, das bedächtiger inszenierte ´I´m Alive´ oder der etwas episch angehauchte, überlange Schlusssong ´Far From Heaven´, diese Band aus Recklinghausen macht mit ihrem melodischen Heavy Rock eine Menge Spaß und agiert zugleich auf hohem musikalischem Niveau. Kurz: Mit „Unity“ sprießt´s im Frühling unbändig, der Sommer macht so richtig Laune, der Herbst ist herrlich golden, und mit Sicherheit wird auch der Winter nicht mehr so trist und grau sein wie zuvor. I´m alive!
Auf dass euch der Saft niemals ausgehen möge (jetzt reicht´s langsam mal mit dem Geschwurbel, Kollege... - Red.) - begebt euch auf www.facebook.com/livewaremusic.


Stefan Glas

AMAZONEMPFEHLUNG