ReviewDemo-Review

Band
ADDICT 
Kategorie
Demo-Review 
Heft
RH #344 
Titel
Storm Of The Dead 
Erscheinungsjahr
2015 
Note

(28:15)
Mit ADDICT hat sich eine neue Band um ehemalige Never-Face-Defeat-Recken gegründet. Schon das Bandfoto steht exemplarisch für den Stilmix der Koblenzer: Suicidal-Tendencies-Basecap gesellt sich zu Old-School-Kutte und Desaster-Shirt. Dementsprechend geht die Band ihren Thrash Metal recht scheuklappenfrei an und vereint den Spirit der Achtziger und Neunziger mit der Energie der Neuzeit. Soundtechnisch ist „Storm Of The Dead“ ansprechend in Szene gesetzt und begeistert vor allem durch die toll eingefangenen Doublebass-Drums und die starke, aggressive Gitarrenarbeit. Lediglich die Lead-Vocals von Pat Schoene könnten noch etwas mehr Druck vertragen.
* Die Cardsleeve-CD kann für 6,66 Euro per PN bei www.facebook.com/addict.metal.official geordert werden.


Ronny Bittner

AMAZONEMPFEHLUNG