ReviewBuch

Kategorie
Buch 
Heft
RH #354 
Titel
Hard´n´Heavy 2017 
Erscheinungsjahr
2016 
Note

MICHAEL RENSEN
(Südwest Kalender)
Wann ging der „Headbangers Ball“ erstmalig auf Sendung? Wie alt war Schauspieler Christopher Lee (u.a. „Dracula“ und „Der Herr der Ringe“), als er sein erstes Metal-Album veröffentlichte – und wann war das genau? An welchen Tagen sind Criss Oliva (Savatage) und Cliff Burton (Metallica) gestorben, und was waren die Begleitumstände ihrer viel zu frühen Tode? Diese Fragen und 361 weitere beantwortet unser Michel in seinem „Hard´n´Heavy“-Abreißkalender, der euch jeden Tag des Jahres 2017 mit kleinen nostalgischen Geschichten, Anekdötchen und der einen oder anderen Kuriosität versüßt. Das gute Stück ist beim Online-Versand eures Vertrauens, in zahlreichen Buchhandlungen sowie im Rock-Hard-Shop erhältlich – und macht sich auch hervorragend als Weihnachtsgeschenk.


Jens Peters

AMAZONEMPFEHLUNG