ReviewBuch

Kategorie
Buch 
Titel
CAINE 6 - Mordendyk 
Note
8.0 

Ein Orakel offenbart dem Profikiller Steven Caine, dass er laut einer Prophezeiung für den Tod von Hunderttausenden verantwortlich ist. Diese Erkenntnis ist natürlich schwer verdaulich und treibt den Killer an den Rand des Wahnsinns (und darüber hinaus).
Währenddessen treibt Polizist Killkenny die Rebellion auf dem Heimatplaneten der Aganoi voran und entdeckt eine Möglichkeit, wie er vielleicht doch wieder auf die Erde zurückkehren kann.
Mit MORDENDYK schließt Caine nahtlos an die Qualität der bisherigen Folgen an. Auch musikalisch dürfen Freunde des Metal einiges erwarten. Wurde der Soundtrack bisher von MNEMIC geliefert, knallen einem seit der letzten Folge LIMBOGOTT um die Ohren. Der Sound passt ideal zu den bizarren Szenarien des Hörspiels, eine fesselnde Hintergrundgeschichte und packende Klangwelten für die Ohren sowie ein bis in die kleinsten Nebenrollen hervorragend besetztes Sprecherensemble (u. a. Sprecherlegende Rainer Schmitt, den viele noch als Larry Brent in Erinnerung haben dürften) lassen CAINE auch in Zukunft ganz vorne mitmischen!


Sebastian Stumpe 8.0

AMAZONEMPFEHLUNG