ReviewArschbombe

Band
VOLKSMETAL 
Kategorie
Arschbombe 
Heft
RH #304 
Titel
Volksmetal 
Erscheinungsjahr
2012 
Note
0.0 

Premium/Soulfood (37:37)
Das hat der Metalwelt gerade noch gefehlt: Volksmetal! Da muss der qualitätsbewusste Metaller schon Deathcore, Metalcore, Hatecore, Goatcore, Irgendwas-Core und Sabaton ertragen, und jetzt wird er auch noch mit dem Alpenglühen konfrontiert. Volksmusik und Heavy Metal, zwei Musikstile, die scheinbar füreinander geschaffen sind, will uns die Plattenfirma der Schunkeldeppen weismachen. Is´ klar, und Florian Silbereisen hat sich seine Klöten gegen zwei (schwarze) Billardkugeln austauschen lassen und mimt nun bei Watain den Anheizer. Im Ernst: Diesen Lederhosen-Schwachsinnsmist erträgt nicht mal ein feierwütiger Uli Hoeneß mit zwei Atü auf dem Kessel. Das hier ist maximal großer Bockmist für nach Schweiß stinkende Gelbzahncasanovas, die auf dem Dorffest der holden Weiblichkeit von hinten an die Hupen greifen.


Patrick Schmidt 0.0

AMAZONEMPFEHLUNG