ReviewArschbombe

Band
DJ MARC MUSICUS 
Kategorie
Arschbombe 
Heft
RH #204 
Titel
Mittelalter DJ-Mix 
Note
0.0 

(54:29)
In einzigartigem Niveau, so klopft sich dieser Pseudo-DJ selbst auf die Schulter, habe er Mittelaltermusik mit Groove und Dancebeats zusammengemixt. Einzigartig? Genau, einzigartig beschissen.
Scooter goes Mittelalter, Bardengesänge meets Fünf-Cent-Beats, Maggi statt Magie, Folklore für Mantafahrer. Ich sehe es vor mir: Frisösen machen einen auf Maid, Muckibudendeppen saufen aus Trinkhörnern, prolliges Geschubse auf der Tanzfläche, wenn das ‘Palästinalied’ in der Eurodance-Version poltert. Wie die Labels und Verlage von Bands wie In Extremo, Subway To Sally, Schandmaul, Merlons und Corvus Corax diesen Dreck absegnen konnten, ist ein echtes Rätsel.
Spaß an Geschichte, meint die Plattenfirma Pax. Wenn man “Geschichte” durch “Vergewaltigung” ersetzt, dann passt es.


Wolf-Rüdiger Mühlmann 0.0

AMAZONEMPFEHLUNG