ReviewAlbum

Band
TOMMY STEWART´S DYERWULF 
Kategorie
Album 
Heft
RH #371 
Titel
Shadow In The Well 
Erscheinungsjahr
2018 
Note
5.0 

Eigenproduktion (5:24)
Nachdem auch die Rückkehr von Originalsänger Stacy Andersen dem verkorksten Hallows-Eve-Comeback keine nennenswerte Lebensenergie mehr einhauchen konnte, wurde die Band vor etwa fünf Jahren erneut zu den Akten gelegt, und Bassist Tommy Stewart widmet sich seither seinem Duo-Projekt DYERWULF. Doch schon dieser Song der neuen Single zeigt das grundlegende Problem: ´Shadow In The Well´ ist ein träger Sludge-Doom-Track, der vor allem daran krankt, was uns bei der frühen Version des Hallows-Eve-Wiederbelebungsversuchs das Entsetzen ins Gesicht gemeißelt hatte: Tommy kann einfach nicht für fünf Pfennige – und bestenfalls für fünf Punkte – singen. Mitheulen: www.facebook.com/tommystewartsdyerwulf


Stefan Glas 5.0

AMAZONEMPFEHLUNG