RH #42Interview

GWAR

Enter the Gwarzone!

ReviewsGWAR

The Blood Of GodsRH #366 - 2017
Metal Blade/Sony (55:57)Wie? Was? GWAR gibt es noch? Es ist noch nicht allzu lan...
Battle MaximusRH #318 - 2013
Metal Blade/Sony (37:48) Zum Thema GWAR ist man in den Hallen des Rock Hard une...
Bloody Pit Of HorrorRH #283 - 2010
Weil GWAR ja eh voll die Längsten haben, brauchen sie kein Gitarrengewichse als...
Beyond HellRH #234 - 2006
(46:51) Da hat sich ja eine unheilige Allianz erster Sahne zusammengetan: Devin...
Live From Mt. FujiRH #219 - 2005
(61:31) Wenn es Dinge gibt, die die Welt nicht braucht, dann solche. So genial ...
War PartyRH #213 - 2004
(38:01) Auch wenn GWAR ihren Sound auf „War Party“ gehörig aufgemotzt habe...
Violence Has ArrivedRH #178 - 2001
Obwohl die Schock-, Gedärme- und Comic-Metaller GWAR bereits ca. 4.711 Alben au...
We Kill EverythingRH #143 - 1999
Ja, ich fand GWAR früher ziemlich toll - sowohl die peinlich-kultigen Matsche-B...
Carnival Of ChaosRH #119 - 1997
"Independence Day" gut überstanden? Den Außerirdischen in den Arsch getreten? ...
RagnarökRH #103 - 1995
Balsac (Jaws Of Death), Beefcake The Mighty, Oderus Urungus und all die GWAR-Sla...
This Toilet EarthRH #83 - 1994
GWAR haben ein Problem: Sie mögen zwar allesamt recht talentierte Musiker sein,...
America Must Be DestroyedRH #60 - 1992
Daß GWAR im Prinzip gute Musikermutanten sind, bewiesen die Barbaren aus Antart...
Scumdogs Of The UniverseRH #41 - 1990
"GWAR, GWAR"-Rufe hallten durch unsere Redaktion... Nun gut, den Spruch kennt ih...
Hell-oRH #37 - 1988
"GWAR, GWAR"-Rufe hallten durch die Redaktionsräume, als der nichtsahnende Pake...