RH #279RH vor 10 Jahren

Hauptsache, es schmeckt!

Kümmern wir uns heute um diverse Formen menschlichen Fehlverhaltens. Anlass gibt die August-2000-Ausgabe eurer liebsten Nahkampfgazette genug.

Ausgerechnet unser Obertrunkenbold Wolf M. zeigt sich auf dem With Full Force begeistert, als ein paar Nervensägen, die die Abstinenzler-Metal-Mosh-Maschine EARTH CRISIS mit Bierdosen bewerfen, von Haudegen aus dem Bandumfeld „bei besten Haltungsnoten unangespitzt in den Boden“ gerammt werden. Umgehend wird Wolf selbst zur Kampfmaschine, wenn auch mit begrenztem Erfolg: „Irgendein Cradle-Of-Filth-Shirtträger haut mir mein Bier aus der Kralle und fällt nicht mal richtig hin, als ich ihm zur Strafe ein Bein stelle.“ EARTH CRISIS werden später an der Hotelbar noch von CRO-MAGS-Schnapsnase Parris Mayhew beschimpft, der u.a. lallend kundtut, dass er ca. 1942 Straight Edge erfunden hätte. Am nächsten Morgen geht sein Gepöbel weiter, woraufhin ihm die als „Modeaffen“ betitelten EARTH CRISIS das Großmaul um drei Zähne erleichtern. CRO-MAGS-Mitstreiter Harley Flanagan wird umgehend zur Furie und zerkloppt den abreisenden EARTH CRISIS mit einem Stuhl ´ne Scheibe des Nightliners. Die Bubis fahren den Rest ihrer Tour mit Durchzug in der Koje, was durchaus was für sich hat, wenn man das Gemüffel in so einem Gefährt schon mal erlebt hat.

Besonders stinkig wird´s wohl im Bus von Sadistik Exekution zugehen, wie deren Kumpels ALCHEMIST Wolf ins Diktiergerät plauschen: „Wenn sich diese Kerle auf Tour befinden, rasten sie öfters komplett aus. Dann...

Dieser Text endet hier.

Online-Abonnenten freuen sich über den kompletten Artikel nach dem Log-in.