Fotogalerie

Fotogalerie 03.08.2020, 10:10
Rage, Crossplane - Neukirchen, Dong Moshbox

Gerade noch beim "Wacken World Wide"-Event, jetzt schon auf der Neukirchen Vlyuner Halde Norddeutschland: RAGE spielten auf der Heimat des beliebten Dong-Festivals, in der sogenannten Dong Moshbox - vor echten Zuschauern ganz ohne Blechgerüst. 250 Fans durften dabei sein, es war ratzfatz ausverkauft. Die wichtigsten Vorgaben für diese Show: Personengruppen dürfen nicht mehr als zehn Personen zählen und außerhalb dieser Gruppen muss der Mindestabstand von 1,50 m eingehalten. Hier zahlt es sich aus, dass auf der Halde nicht nur sehr viel Platz, sondern auch jeder Menge frische Luft zur Verfügung steht. RAGE stellten dabei ihr neues Line-up mit Stefan Weber und Jean Bormann an der Gitarre vor. Im Vorprogramm gab es Essens Motörhead CROSSPLANE zu sehen und hören. Unser Fotograf Thorsten Seiffert war für eine Bilderstrecke vor Ort.

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos