23.05.2018 11:08

Rock Hard Festival 2018: TV-Termine, Live-Clips, Interviews uvm. beim WDR Rockpalast

Rockpalast

Beim WDR Rockpalast findet ihr die Highlights des RHF

Das Rock Hard Festival 2018 ist zwar leider schon vorbei, doch dank unserer Kollegen vom WDR Rockpalast könnt ihr online und im TV ausgiebig in Erinnerungen schwelgen. Die TV-Ausstrahlungstermine der Live-Aufzeichnungen stehen bereits fest: Am 25. Juni, 2. Juli und 9. Juli, jeweils von 02:00 bis 05:30 Uhr könnt ihr euch die Shows vieler Festivalbands noch mal in voller Länge anschauen.

Schon jetzt findet ihr auf der Homepage des WDR Rockpalast neben Fotos, Impressionen und Infos zu allen Bands auch zahlreiche Live-Videos vom RHF, unter anderem von ARMORED SAINT, CORONER, ULI JON ROTH, AXEL RUDI PELL und SODOM.

Außerdem führte der WDR Interviews hinter den Kulissen Interviews mit vielen Bands, etwa mit DOOL, TIAMAT, OVERKILL und DIAMOND HEAD, die ihr an dieser Stelle findet.

Schließlich ließen es sich ULI JON ROTH und BACKYARD BABIES nicht nehmen, für euch eine kleine Akustik-Session einzulegen. Zu den Unplugged-Clips gelangt ihr hier.