16.03.2017 19:18

Fates Warning: "Awaken The Guardian Live"-DVD-Details und 'Fata Morgana (live)'-Video enthüllt

Fates Warning - "Awaken The Guardian Live"

Zeigen unvergessliche Momente auf "Awaken The Guardian Live": Fates Warning

FATES WARNING veröffentlichen am 28. April ihre neue DVD/Blu-ray "Awaken The Guardian Live" via Metal Blade. Einen Vorgeschmack in Form des Clips zu 'Fata Morgana (live)' gibt es bereits zu sehen. Im vergangenen Jahr feierten die Progressive-Metaller das 30-jährige Jubiläum ihres "Awaken The Guardian"-Albums, und zu diesem Anlass gelang es Gitarrist Jim Matheos sogar, das Line-up der Scheibe für zwei Festival-Auftritte erneut zu vereinen. Die Mitschnitte von Keep It True XIX und vom Prog Power USA XVII könnte ihr bald als Konzertfilm anschauen. Sänger John Arch kommentiert:

"Es war in der Tat eine surreale Erfahrung, den Geist von "Awaken The Guardian" bei diesen Shows nochmal zum Leben zu erwecken. Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit bei allen Fans bedanken, die uns in den letzten 30 Jahren so viel zurückgegeben haben. Vielen Dank an unsere Familien und Freunde."

Live könnt ihr FATES WARNING beim diesjährigen ROCK HARD FESTIVAL in Gelsenkirchen (02.-04- Juni) erleben.

Film ab für 'Fata Morgana (live)'!