16.03.2017 13:48

Behemoth: Neue Songs von Nergals Projekt Me And That Man inspiriert

Nergal 2017

In einer kreativen Phase: Nergal

BEHEMOTH-Fronter Nergal hat in einem Interview bekannt gegeben, dass sein Nebenprojekt ME AND THAT MAN, bei dem er mit dem Musiker John Porter kollaboriert, Einfluss auf die nächste BEHEMOTH-Scheibe haben wird. Der Sänger und Gitarrist der polnischen Black-Deather sagte, er verspüre einen großen Hunger, neue Musik zu machen.

"Wir sind momentan im Songwriting-Modus und ich war sehr kreativ in letzter Zeit", berichtet Nergal. "Es ist ein wenig anders. Da, wo wir mit "The Satanist" gestoppt haben, setze ich bei den neuen Sachen an, aber ich entwickle mich weiter. Es ist ein neuer Sound und ein neuer Geschmack in den neuen Songs. Ein paar Tracks sind fertig, und an anderen arbeiten wir noch. Wir machen uns keinen Stress."

Er fährt fort: "Alle Leute, die es nicht mögen, was ich nebenbei mache, dürfen sich entspannen. BEHEMOTH läuft, und ich denke, es wird besser als je zuvor. Seid geduldig!"

Live könnt ihr Behemoth auf dem Rock Hard Festival 2017 (02.-04- Juni) bestaunen.

Rock Hard Author Online-Redaktion