24.02.2017 10:19

Blues Pills: Trailer zur Europatour veröffentlicht

Blues Pills

Bereisen neue Länder: Blues Pills

BLUES PILLS setzen im März und April zur großen Europarundreise an, bei der sie natürlich auch Songs ihres aktuellen Albums "Lady In Gold" auf die Bühne bringen werden. Zur Einstimmung packen die Bluesrocker um Frontröhre Elin Larsson schon mal den passenden Tourtrailer aus. Basser Zack Anderson erklärt dazu:

"Wir freuen uns, ankündigen zu dürfen, dass wir im März eine weitere Europatour starten. Wir werden neue Städte und Länder besuchen, in die wie es bisher nicht geschafft haben, und sogar einige Länder, in denen wir überhaupt noch nie gewesen sind. Wir freuen uns schon darauf, unser Tourneeschuhe zu schnüren, unsere Instrumente auszuladen, an vielen wunderschönen Plätzen zu spielen und einige fantastische neue Gesichter zu erblicken!"

BLUES PILLS live in eurer Nähe:

17.03.17  CH-La-Chaux-de-Fonds - Bikin Test
18.03.17  CH-Zürich - Mascotte
31.03.17  LU-Luxembourg - Den Atelier
02.04.17  NL-Deventer - Burgerweeshuis

Auch beim diesjährigen ROCK HARD FESTIVAL (02.-04. Juni) könnt ihr BLUES PILLS im Gelsenkirchener Amphitheater live erleben. Nichts wie hin!