Zwei Neue Tracks für kommende Compilation aufgenommen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sony Music
18.02.2019, 11:08

BLACK EARTH - Zwei Neue Tracks für kommende Compilation aufgenommen

BLACK EARTH haben zwei komplett neue Tracks aufgenommen. Die Original ARCH ENEMY-Besetzung plant eine Compilation mit remasterten Songs von den Alben "Black Earth", "Stigmata" und "Burning Bridges" rauszubringen.
Weitersagen

Gitarrist Michael Amott verriet im Gespräch mit "Masa Ito's Rock TV": "Mit Trooper Entertainment haben wir eine Compilation mit unseren Lieblingssongs vom ersten, zweiten und dritten Album zusammengestellt, auf denen diese Jungs zu hören waren - mit Johan Liiva (v.), Chris (Amott, g.) und allem. Sie wurde in Japan remastert. Und wir haben sogar zwei neue Songs in Schweden aufgenommen. Wir waren damit also ziemlich beschäftigt."

Das Video-Interview mit Michael Amott findet ihr gleich im Anschluss. Viel Spaß!