'Death To The Holy'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Georg Gatsas
09.03.2022, 12:19

ZEAL & ARDOR - 'Death To The Holy'-Video ist online

ZEAL & ARDOR koppeln den Song 'Death To The Holy' von ihrem aktuellen selbstbetitelten Album aus.
Weitersagen

ZEAL & ARDORs Langspieler ist seit dem 11. Februar erhältlich. "Zeal & Ardor" wurde von Marc Obrist und Manuel Gagneux bei Hutch Sounds aufgenommen. Mix und Mastering übernahm Will Putney bei Graphic Nature Audio. Alle Songs wurden von Frontmann Manuel Gagneux geschrieben und eingespielt (mit Ausnahme des Schlagzeugs). Über den Clip zu 'Death To The Holy' verrät der Sänger:

"Das Video zu 'Death To The Holy' stellt eine visuelle Abweichung von unserer etablierten Ästhetik dar. Es ist ein kurzes und schwirrendes Nachdenken über die Frage 'Was würde passieren, wenn wir den Beweis für die Nichtexistenz Gottes erhalten?' Unter der Regie von Jen Ries passt es perfekt zur Dringlichkeit und Unerbittlichkeit des Songs."