'Wasted'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jens Koch
25.11.2019, 12:54

X RAIDERS - 'Wasted'-Video ist online

X RAIDERS machen mit dem neuen Videoclip zu 'Wasted' auf ihre kommende Platte "Weltschmerz '89" aufmerksam.
Weitersagen

Die Jungs kombinieren auf ihrer Platte Einflüsse von TURBONEGRO über frühe SOILWORK bis hin zu IRON MAIDEN. "Weltschmerz '89" erscheint am 31. Januar 2020 und wurde live in den Wisseloord Studios aufgenommen. Attie Bauw produzierte die Scheibe und staunt: "Sie sind die lauteste Band, die ich je aufgenommen habe, und glaubt mir, ich habe viele aufgenommen."

Über die neueste Scheibe "Weltschmerz '89" sinniert Sänger Daniel: "Ihr kommt vielleicht zu dem Schluss, dass die Welt kein sehr schöner Ort ist, aber wir würde gern denken, dass die Welt nur ein bisschen mehr Rock 'n' Roll braucht, und Menschen, die tun, was sie lieben."

Live könnt ihr X RAIDERS am 6. März 2020 im Badehaus in Berlin erleben. Weitere Konzerttermine sind in Arbeit.