News


Pic: Sam Scott-Hunter

News 26.09.2022, 14:03

WYTCH HAZEL - Aaron Hay ersetzt Drummer Jack Spencer

WYTCH HAZEL geben die Trennung von ihrem Schlagzeuger Jack Spencer bekannt. Sein Nachfolger ist der zurückgekehrte Aaron Hay.

Wie WYTCH HAZEL in einem Statement über ihre Sozialen Medien berichten, gibt es für den Split zahlreiche Gründe. Getrennt habe man sich von Jack (Foto: 2.v.l.) aber im Guten: "Wir sind traurig, mitteilen zu müssen, dass wir uns nach neun fantastischen Jahren von Jack getrennt haben. Die Gründe für seinen Weggang sind komplex und wir möchten euch freundlich bitten diese Entscheidung zu respektieren und Jack oder uns nicht wegen weiterer Details auszuquetschen. Wir werden ihn schmerzlich vermissen, aber wir wünschen ihm viel Erfolg für die Zukunft in all seinen anderen musikalischen Projekten. Wir möchten ihm öffentlich für all seine harte Arbeit und seinen Beitrag zum Erfolg der Band danken. Noch viel wichtiger: Wir möchten ihm für seine Freundschaft, seinen Humor und seine Fähigkeit danken, uns alle zu inspirieren. Wir freuen und, Aaron Hay (WH Mk I) wieder in der Band willkommen heißen zu können."

Bands:
WYTCH HAZEL
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos