"Feeding The Machine"-Cover-Artwork und Tracklist enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Matt Bischof
07.01.2020, 12:21

WOLF - "Feeding The Machine"-Cover-Artwork und Tracklist enthüllt

WOLF geben erste Details zu ihrem kommenden Langspieler "Feeding The Machine" bekannt, darunter auch das Cover-Artwork und die Songtitel.
Weitersagen

Erscheinen wird die neue Platte am 13. März via Century Media. Die schwedische Heavy-Metal-Band verrät über die Zusammenarbeit mit dem Künstler Thomas Holm: "Wir haben uns ein weiteres Mal mit dem fantastischen Thomas Holm zusammengetan, der uns immer wieder mit seiner ganz persönlichen Sichtweise der Songs und des Albumtitels überrascht. Er sagt, er sieht den Metal wie Bilder in seinem Kopf. Offensichtlich ist das wahr. Es ist eine Ehre, mit ihm zu arbeiten."

Die "Feeding The Machine"-Tracklist:

1. Shoot To Kill
2. Guillotine
3. Dead Man's Hand
4. Midnight Hour
5. Mass Confusion
6. The Cold Emptiness
7. Feeding The Machine
8. Devil In The Flesh
9. Spoon Bender
10. The Raven
11. Black Widow
12. A Thief Inside
13. Atlantis (Cover-Version; Bonustrack auf dem Limited-Edition-CD-Digipak und auf der CD, die der LP-Version beiliegt)