Within Temptation: 'The Reckoning'-Lyric-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
14.09.2018, 12:18

Within Temptation: 'The Reckoning'-Lyric-Video veröffentlicht

Weitersagen

WITHIN TEMPTATION geben mit dem Lyric-Video zu 'The Reckoning' einen ersten Höreindruck vom kommenden Album "Resist". Als Gastsänger ist auf dem Track Jacoby Shaddix (PAPA ROACH) zu hören. "Es macht so viel Spaß, ihn dabei zu haben", schwärmt Sharon. "Nachdem er seinen Part aufgenommen hatte, meinte er: 'Ihr seid so toll - ihr seid schon seit 20 Jahren im Geschäft, und mit diesem Song werden es noch einmal 20 Jahre mehr!'"

Auch Anders Fridén (IN FLAMES) und Jasper Steverlinck (ARID) werden auf "Resist" als Gastsänger zu hören sein. Das Album erscheint am 14. Dezember. Viel Spaß mit dem 'The Reckoning'-Lyric-Clip!