News


Pic: SetVexy

News 25.06.2021, 13:10

WITHIN TEMPTATION - 'Shed My Skin'-Single enthüllt

WITHIN TEMPTATION haben einen neuen Track namens 'Shed My Skin' für euch parat.

Der WITHIN TEMPTATION-Song erscheint digital via Force Music Records, das dazugehörige Musikvideo feiert beim "The Aftermath - A Show In A Virtual Reality" am 8. und 9. Juli Premiere. Sängerin Sharon den Adel erklärt, worum es in dem Stück geht:

"Es handelt vom Umgang mit den unvermeidlichen Veränderungen im Leben. Es geht darum, der Mensch zu werden, der wir sein sollen, auch wenn das bedeutet, Menschen zu verlieren, die wir lieben, von denen wir uns aber entfernt haben. Echtes Wachstum beginnt dort, wo die Komfortzone endet und genau darum geht es in dem Song: Wenn wir uns nicht verändern, wachsen wir nicht. Wenn wir nicht wachsen, leben wir nicht wirklich."

Für 'Shed My Skin' haben sich WITHIN TEMPTATION mit der deutschen Metalcore-Band ANNISOKAY zusammengetan. Sänger Christoph Wieczorek kommentiert: "WITHIN TEMPTATION ist eine Band, die wir lieben und schon seit vielen, vielen Jahren hören. Wir waren total verblüfft, als sie uns ansprachen und fragten, ob wir auf ihrer nächsten Single mitwirken wollen - einfach weil sie unsere Musik auch lieben! Wir sind mehr als stolz darauf, ein Teil dieses Hammer-Songs zu sein und hoffen wirklich, dass die Leute da draußen ihn so sehr lieben, wie wir es tun."

Bands:
WITHIN TEMPTATION
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos