'Shed My Skin'-Musikvideo ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: George Tonikian
14.07.2021, 15:53

WITHIN TEMPTATION - 'Shed My Skin'-Musikvideo ist online

WITHIN TEMPTATION präsentieren heute ein brandneues Musikvideo zu ihrer aktuellen Single 'Shed My Skin'.
Weitersagen

Der neue 'Shed My Skin'-Videoclip erscheint einen Tag vor dem "The Aftermath - A Show In A Virtual Reality"-Streaming-Event der Band, das am 15. Juli um 20:00 Uhr abends stattfindet. Das offizielle Musikvideo zur aktuellen Single gibt einen Vorgeschmack auf die Online-Show und steht weiter unten zur Verfügung. Für den Song kollaborierten WITHIN TEMPTATION mit der deutschen Metalcore-Band ANNISOKAY.

WITHIN TEMPTATION-Sängerin Sharon den Adel erklärt den Inhalt von 'Shed My Skin' folgendermaßen: "Es handelt vom Umgang mit den unvermeidlichen Veränderungen im Leben. Es geht darum, der Mensch zu werden, der wir sein sollen, auch wenn das bedeutet, Menschen zu verlieren, die wir lieben, von denen wir uns aber entfernt haben. Echtes Wachstum beginnt dort, wo die Komfortzone endet und genau darum geht es in dem Song: Wenn wir uns nicht verändern, wachsen wir nicht. Wenn wir nicht wachsen, leben wir nicht wirklich."