Witherfall: 'Shadows'-Lyric-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Matthew Guido
26.10.2018, 14:29

WITHERFALL - Witherfall: 'Shadows'-Lyric-Video veröffentlicht

WITHERFALL veröffentlichen mit dem Lyric-Clip zu 'Shadows' einen weiteren Song vom kommenden Album "A Prelude To Sorrow".
Weitersagen

"'Shadows' war der letzte Song, der für "A Prelude To Sorrow" geschrieben wurde", verrät die Band. "Joseph Michael und Jake Dreyer schrieben ihn im April 2018 in Josephs Studio fertig. In dem Song geht es um das leere Leben, das viele Menschen führen, und er hat auch eine andere Bedeutung, die Erinnerung an Freunde und Familienmitglieder, die nicht mehr unter uns sind. 'Shadows' ist auch eine Metapher, die für den traurigen Zustand der Leute in der heutigen Welt steht, die so abgeschottet, technologisch fokussiert und sozial merkwürdig geworden ist. Wenn jemand vorbeiläuft und auf seinen Smartphone-Bildschirm starrt, ohne die Welt um ihn herum wahrzunehmen, dann nennen wir ihn 'Shadow'."

"A Prelude To Sorrow" erscheint am 2. November via Century Media.