'Long Time (Long Version)'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Joseph Cultice
30.04.2021, 12:05

WITHERFALL - 'Long Time (Long Version)'-Video ist online

WITHERFALL melden sich mit dem Musikvideo zum Track 'Long Time (Long Version)' zurück.
Weitersagen

WITHERFALL präsentieren hier ihre eigene Version des BOSTON-Songs 'Foreplay/Long Time'. Auf dem aktuellen Album "Curse Of Autumn" haben die Metaller eine Akustikversion des Coverstücks veröffentlicht. Eine kürzere Version des Songs existiert außerdem auf der Japan-Edition des Langspielers.

Die Combo verrät: "WITHERFALL sind große BOSTON-Fans. Ganz offensichtlich wurden wir von der reichen Gitarren- und Gesangsharmoniearbeit beeinflusst. Als Joseph (v./keys) anfing, sich für Gitarren zu interessieren, ging er oft zu Bank Place Guitars, einem Geschäft, das Joe Bonamassas Vater und Tom Scholz gehörte. Unsere Version von BOSTONs 'Foreplay/Long Time' ist ein Tribut an eine der größten Stimmen des Rock And Roll, BOSTON-Sänger Brad Delp, der sich 2007 tragischerweise das Leben nahm."